mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 299

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Bin ich eigentlich der einzige der sich die ganzen Restriktionen ansieht und feststellen muss, dass sich an seinem Alltag absolut gar nichts ändert?
    Fast. Bus und Bahn sind morgens nicht so gefüllt wie sonst. Dafür ist im Supermarkt mehr los, Klopapier und Nudeln sind kaum bis gar nicht erhältlich. Zum Glück habe von beidem noch genug in der Bude vorrätig... Notfalls spüle ich mir mit Spülmittel den Arsch.
    Ja, ich würde gerne dauerhaft Home Office machen und nicht 1 bis 2 Tage in der Woche, aber wir sind eh schon herbe unterbesetzt und arbeiten für einen Laden der für Strom, Gas und Wasser verantwortlich ist... Hab letztens schon gesagt: "Ich hätte in einer Marketing-Klitsche anfangen sollen..."
    In den letzten Tage gehe ich aber wieder vermehrt einkaufen, da ich in den nächsten Wochen mit einem totalen Lockdown rechne.

Und selbstverständlich habe ich meinen Eltern gesagt, die sollen den Kontakt in der nächsten Zeit mit mir meiden. Gerade mein Vater ist durch sein Alter und sein geschwächtes Immunsystem gefährdet.

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Für mich ist das Leben nahezu unverändert. Lol
    Lebst du immer noch in Berlin oder erinnere ich mich falsch?
    Geändert von Master (24.03.2020 um 15:43 Uhr)
    PSN || XBL

Stichworte